King of Fighters 2000/2001:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: SNK Playmore
Publisher: Flashpoint
Release:
24.11.2004
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

King of Fighters 2000/2001: neue Bilder

Frisch auf den Spuren der gestrigen Ankündigung von SNK, dass zumindest in den USA ein PS2-Pack mit den King of Fighters-Spielen 2000 und 2001 erscheinen wird, haben wir heute für Euch neue Screenshots der wieder auferstandenen Prügelserien. Die Bilder zu KoF 2000 sind zwar etwas klein geraten und die Impressionen zu KoF 2001 grob aufgepixelt, doch die Anhänger des Street Fighter-Konkurrenten werden dem Release sicherlich freudig entgegen blicken. Für Europa gibt es allerdings noch keine Veröffentlichungspläne.

Kommentare

Kazuya1985 schrieb am
jeah endlich kommt KoF wieder nach Deutschland man hat lang nichtsmehr von SNK und co gehörrt und endlich wirds wieder soweit also ich hols mir auch war scho imma ein fan der Fatal Fury und KoF reihe
:D
Janiero schrieb am
Wenn's ne PAL gibt ist es gekauft :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Frisch auf den Spuren der gestrigen Ankündigung von SNK, dass zumindest in den USA ein PS2-Pack mit den -Spielen 2000 und 2001 erscheinen wird, haben wir heute für Euch neue<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=1189&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4506"> Screenshots </a>der wieder auferstandenen Prügelserien. Die Bilder zu KoF 2000 sind zwar etwas klein geraten und die Impressionen zu KoF 2001 grob aufgepixelt, doch die Anhänger des Street Fighter-Konkurrenten werden dem Release sicherlich freudig entgegen blicken. Für Europa gibt es allerdings noch keine Veröffentlichungspläne.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+