DTM Race Driver 2: Ab Freitag im Handel, neue Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
23.04.2004
08.10.2004
23.04.2004
Test: DTM Race Driver 2
88

“Abwechlungsreicher Rennspaß mit toller Optik.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Abwechlungsreicher Rennspaß mit toller Optik.”

Test: DTM Race Driver 2
87

“Abwechlungsreicher Rennspaß mit toller Optik.”

Leserwertung: 94% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Screenshots zum Freitag-Release

Nachdem PC- und Xbox-Spieler bereits seit geraumer Zeit als Rennfahrer auf den Strecken der Tourenwagen-Meisterschaften ihr Unwesen treiben, hat auch für die PS2-User die Wartezeit auf DTM Race Driver 2 ein absehbares Ende: Ab diesen Freitag könnt ihr sowohl on- als auch offline die 57 Rennstrecken genießen und mit 35 Fahrzeugen für Blechschäden sorgen. Zur perfekten Einstimmung schlummern in der Galerie elf neue Screenshots.

Kommentare

tin00dle schrieb am
Sieht wirklich Klasse aus! Das Spiel würde ich mir, wenn ich mich entscheiden müsste, eher als GT 4 kaufen!
johndoe-freename-72961 schrieb am
...aber es wird lieber gemeckert wenn die mal nen Fehler machen. Andere Rennspiele haben gleich mal gar keine KI. Und so prickelnd spielen die sich dann auch. Ungefähr so authentisch wie die Brüste von Lolo Ferrari seinerzeit.
Papiertüte schrieb am
Stimmt, in DTM RD2 müssen auch 20 KI Gegner berechnet werden. Und die KI der Gegner ist auch sehr gut ... ;)
johndoe-freename-72961 schrieb am
Immerhin 21 Fahrzeuge, ne halbwegs authentische KI und Schadensmodell. Dazu flüssig, feine Grafikeffekte usw.
Klar sieht ein Rennspiel mit einem (RSC2) oder anderer lächerliche geringer Fahrzeuganzahl (PGR2) besser aus. Wo ist die Kunst?
Z8000
johndoe-freename-63991 schrieb am
@ Papiertüte
Das Game reizt auch kein bisschen die Xbox Hardware aus, also keine Kunst, dass die PS2 Version ähnlich aussieht.
schrieb am

Facebook

Google+