Fullmetal Alchemist and the Broken Angel:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Racjin
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Full Metal Alchemist: erste Bilder

Square Enix haben auf der TGS frisches Bildmaterial zu Racjins Full Metal Alchemist veröffentlicht, das Anfang Dezember in Japan für die PS2 erscheinen soll. Als Vorlage fungiert das gleichnamige Comic. Zwar ist eine Veröffentlichung außerhalb Japans eher unwahrscheinlich, aber für Manga-Fans dürften die aktuellen Bilder dennoch einen Blick wert sein.

Screenshots PS2

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
Der Publisher "Square Enix" verkündete, dass das Rollenspiel "Star Ocean 3 Director's Cut" am 25.12.03 auf dem japanischen Markt zu erhalten sein bzw. ausgeliefert wird.
johndoe-freename-41021 schrieb am
So viele Games die mans sich holen muss ...
Das problem ist halt sich Informationen zu besorgen, schade das es nicht einen Import Katalog gibt, oder eine Internetseite des sich Speziell damit beschäftigt. Yesasia ist zwar gut hat aber leider nicht alles...
Naja wenigstens vielen Dank für die Hinweise.
johndoe-freename-49533 schrieb am
Ein hat geschrieben:Hmm vielen dank für die Liste von Titeln, ich werde so viele wie möglich im Auge behalten und auf ein Release in Amerika hoffen oder mir sie irgendwie aus Japan bestellen (Bei FFX-2 gings auch^^)
Dann könnte durchaus interessieren, dass der Titel "Star Ocean 3 Director's Cut" mit einem neuem Kampf-Modus glänzen wird bzw. diesen aufweisen kann, in welchem sich maximal 3 Charactere / Spieler, angelegt bzw. orientiert an ein Beat'em Up gegenseitig bekämpfen können. Dieser Kampf findet , per großzügiger Auswahl, an dem aus dem Rpg bekannten Locations statt.
Das Release wird, wie derzeit bekannt im 4. oder womöglich im 1. Quartal diesen bzw. nöchsten Jahres auf dem japanischen Spiele-Markt erfolgen.
johndoe-freename-41021 schrieb am
Hmm vielen dank für die Liste von Titeln, ich werde so viele wie möglich im Auge behalten und auf ein Release in Amerika hoffen oder mir sie irgendwie aus Japan bestellen (Bei FFX-2 gings auch^^)
schrieb am

Facebook

Google+