Kuon
22.09.2003 11:09, Jörg Luibl

Auf der Tokyo Game Show wurden weitere Details zum kommenden Horrortitel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Kuon;id=4540> veröffentlicht. Das für Frühling 2004 geplante Spiel ist derzeit bei From Software in Entwicklung und zu 25 Prozent fertig.

Das Ganze spielt in einem verfluchten Herrenhaus im 11. Jahrhundert in Japan. Ihr schlüpft in die Rolle eines 15-jähriges Mädchens, das zusammen mit vier jungen Exorzisten nach Vater und Schwester sucht. Auf dem Weg dorthin muss das Team mehrere Siegel einsetzen und wird ständig von Dämonen angegriffen.

Leider gibt es bisher keine weiteren Anlaufstellen als die bekannte Teaser-Seite mit dem sehenswerten fernöstlichen Artwork.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.