Action-Adventure
Entwickler: Namco
Publisher: tba
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nina: Tekken-Diva in bewegten Bildern

Mit Spannung erwartet die Tekken-Fangemeinde das erste Solo-Abenteuer von Nina Williams, das nächstes Jahr erscheinen soll. Allen Neugierigen empfehlen wir den ersten Trailer zu Nina, der Euch neben Rendersequenzen in gewohnt hoher Namco-Qualität auch einige Gameplay-Ausschnitte zeigt.

Download Trailer 18,7 MB

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Das Spiel ist erst zu 30% fertig
und merke dir eins!
Du darfst das Spiel nicht vor seinem Vorgänger loben.
Eigentlich konnte ich noch nie gut mit Nina umgehen, aber trotzdem interessiert mich das Spiel.
johndoe-freename-49436 schrieb am
sieht irgendwie so aus als ob das spiel kameraprobleme hat und übrigends: Max Payne 3 is coming!
johndoe-freename-49533 schrieb am
In \"Namco\'s\" neuesten sich in Entwicklung befindlichen Action-Adventure , findet sich die bereits aus dem ,ebenfalls von \"Namco\" entwickelten Beat\'em Up \"Tekken\" bekannte, Protagonistin Nina inmitten eines agentenähnlichen
Infiltrationsabenteuer wieder. Dem ambitionierte weibliche Auftragskiller, welcher unter Gedächtnisverlust leidet ,wird nun ein Revival nach nunmehr 2 Jahren Ruhepause ,seit dem letzten Tekken-Tiel, in welchem sie zum \"King of Iron Fist Tournament\" auflief, ermöglicht. Wie schon gesagt übernimmt Nina die Hauptrolle in einen vollkommen eigenständigen und unabhängigen Spiel und wurde von \"Namco\" in ein neues Genre verschlagen. In dem erwähnten Titel, welcher bisweilen noch unter der Bezeichnung \"Nina\" gehandelt wird, nimmt eben diese den Kampf gegen ein berüchtigte Terrororganistation namens \"Camietta\" auf. Es gilt diese Organisation zu infiltrieren und auszuspionieren , sowie letztendlich zu zerschlagen. In diesem Rahmen müssen allerhand \"Undercover-Aufträge\" in der Rolle der Nina bestritten bzw. zufriedenstellend erfüllt werden. Die Organisation soll im Besitz einer bedrohlichen, mysteriösen geheimen Waffensystem, welchen den Namen \"Salakia\" trägt, sein.
Die Weisungsberechtigen, in dem Falle die Anführer der Organisation haben sich aufgrund einer Konferenz auf einem Luxuskreuzfahrtschiff zusammengefunden, auf welchem, so wie es der Zufall will, ein iligalles Kampftunier bei dem , wie könnte es auch anders sein ,Nina teilnehmen bzw. vertreten sein wird, stattfindet. Doch es bleibt , aufgrund Nina Kampftalenten nicht lang unbemerkt, dass sie der vermutete Unterwanderer sein muss, was zu Folge hat das sie baldig auf der schwarzen Liste steht und es gilt sie zu eleminieren.
Namco lies verkünden ,dass der Titel bis dato lediglich zu 30% fertiggestelltsein soll, doch gab der Entwickler trotz dieses frühen Stadium schon zahlreiche tiefgründige sowie entscheidente Details und Informationen bezüglich des Gameplays...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Mit Spannung erwartet die Tekken-Fangemeinde das erste Solo-Abenteuer von Nina Williams, das nächstes Jahr erscheinen soll. Allen Neugierigen empfehlen wir den ersten Trailer zu , der Euch neben Rendersequenzen in gewohnt hoher <a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namco</a>-Qualität auch einige Gameplay-Ausschnitte zeigt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download </a>Trailer 18,7 MB <BR>
schrieb am

Facebook

Google+