Hyper Street Fighter 2: The Anniversary Edition:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
28.05.2004
Test: Hyper Street Fighter 2: The Anniversary Edition
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hyper Street Fighter II: neue Infos

Wie wir der aktuellen Releaseliste von Publisher Capcom entnehmen konnten, gibt es einige interessante Dinge über Hyper Street Fighter II  zu berichten: Demnach wird der Jubiläums-Prügler hierzulande im April für gerade einmal 29,99 Euro (UVP) erscheinen. Wer jetzt noch immer überlegt, ob er ohne Bedenken zugreifen kann, dem macht es Capcom noch leichter. Dem Spiel wird also Bonus der Film "Streetfighter: The Animated Movie" beiliegen. Alles in allem also ein gutes Angebot – nicht nur für Fans.

Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
hochauflösende bitmap graphiken mit flüssigen animationen kosten den entwicklern nun einfach mehr arbeit... sehen aber um längen besser aus als irgendwelche unausgewogenen 3d-klötzchen.
bei den neuesten \"2d\"-BEmUs wie CvsSNK EO auf den next-gen konsolen konnte ich meinen augen nicht trauen, als ich diese hässlichen 3d hintergründe und diese pixligen bitmaps gesehen hab... sowas von schlechte kompromiss-lösung
Flaxigtupp schrieb am
wozu alte grafik? nun, ich sag mal weil die bis jetzt meist immer noch stilvoller und einfach schöner war. ich wär ja mal für ein neues fightgame oder rpg im graikstil von snes oder neogeo, nur eben mit der leistung neuer konsolen extrem geiler noch.
es müssen doch auch auf ps2 xbox etc. nicht immer nur 3d games sein. bei so mancher neuerscheinung denk ich mir immer noch \"kotz. das ist ja immer noch so verwaschen und grob wie auf dem n64\"
nix gegen n64 spiele, ich hab selbst eins und oot mindestens n jahr gezockt :)
aber anscheinend hauptsache 3d. juhuu.
spiele wie warcraft 3 und viewtiful joe sind da wieder positiv-beispiele. haben zwar beide erstmal nicht die geilste doom 5 grafik mit shadern 5.0 und bla, aber einen geilen stil und fühlen sich einfach gut an.
darum is mir age of empires 2 auch immer noch viiiel lieber als das doofe age of mythology. bis das grafiknivau von aoe2 in 3d erreicht ist, wird wohl ncoh so bis directx13 dauern :wink:
ich würd mich auf remakes von secret of mana, terranigma, yoshis island oder so mit übelst gepushter grafik im bitmapstil auf gc2 und ps3 freuen :lol:
johndoe-freename-63322 schrieb am
isn gutes angebot!!! was ich aber nicht verstehe ist, wieso capcom nicht ein neues street fighter spiel in ,,heututage\'\' grafik rausbringt!! es würde doch fett bock bringen sich mit den kämpfern die man noch vom super nintendo kennt in neuer und geiler grafik zu prügeln!!!!!!!!! wozu die alte grafik??????
johndoe-freename-61912 schrieb am
Ich kaufe sowas noch!!
Und, das mit der grafik, meinte ich genau so wie du es sagtest The §hinobi, ich bin da ganz deiner meinung!!!
2komma9 schrieb am
als ich den Titel las, konnte ich mir ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen
Der wievielte 2. Teil von Street Fighter ist das denn jetzt schon wieder? Capcom recycled auch alles bis zum x.ten mal oder? Na darauf kann man getrost verzichten. Ich meine, Street Fighter hat zwar seinen Reiz aber nicht wenn man 100 verschiedene Street Fighter 2 im Schrank hat. Wer kauft sowas eigentlich noch?
schrieb am

Facebook

Google+