Science Fiction-Shooter
Entwickler: From Software
Publisher: flashpoint
Release:
16.02.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Armored Core Nexus: frisches Bildmaterial

From Software hat ein paar kleine, aber feine neue Screenshots ihres jüngsten PS2-Mech-Spektakels Armored Core: Nexus veröffentlicht, die wir euch trotz ihrer geringen Größe nicht vorenthalten möchten. In Japan sollen die Stahlkolosse ihre neue Feuerkraft ab Ende März unter Beweis stellen, während eine Veröffentlichung bei uns noch ungewiss ist. Doch nun Lupe raus und viel Spaß in unserer Galerie.

Kommentare

Felian schrieb am
Stimmt. Set 1 stellt ind er Tat Spielgrafik dar. Aber dennoch ist se halt das Armored Core standtrt und IMO nicht sonderlich der Hammer. Armored Core 3 sah da sehr, sehr ähnlich aus.
Meine güte.... von meine Posts her könnte man fast denken das ich die Armored Core Reihe nicht mag.... Wobei ich das Spiel eigentlich liebe. Mhm....
ps2gamer schrieb am
aber in set 1 die bilder die sind bestimmt keine videosequenzen sondern spiel grafik und dennnoch siehts geil aus
johndoe-freename-61229 schrieb am
Ne jetz mal echt!
das sieht nach\'na Zwischensequenz
in Spiel grafik aus. Die schön geglättet wurde ;)
wer schon spiel bilder gesehn hat weiss das das zock nich so doll aus schaut :wink:
Felian schrieb am
Sehe ich sehr ähnlich. Wer andere Armored Core Teile kennt wird wissen das dort andere Prioritäten als die Grafik gesetzt wurde. Ok, es sah immer nett aus, war aber nie der Hammer. Ich bin mir relativ sicher das dies einfach BIlder aus einem Promotrailer sind oder schlicht aus der Anfangssequenz, die bei jedem Armored Core sehr gleich ausfällt und eben genau diese Bilder im Normalfalle immer bietet.
schrieb am

Facebook

Google+