von Mathias Oertel,

Front Mission 4: erstes Promo-Video

Strategie-Fans wurden zu PSone-Zeiten von Square hervorragend bedient: Final Fantasy Tactics und vor allem die Front Mission-Serie sorgten für monatelangen Spielspaß. Umso erfreulicher ist es, dass Square Enix mit Front Mission 4 (ab 78,00€ bei kaufen) die Kultserie auf der PS2 wiederbelebt. Für alle angehenden PS2-Generäle mit Hang zu Mech-Schlachten haben wir ein erstes Promo-Video vorbereitet, dass allen Fans von front Mission das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Download Trailer 18,6 MB


Kommentare

johndoe-freename-57171 schrieb am
Noch mal kurz der Gerüchteküche auf die Griffel gekloppt. Es wird, laut der offiziellen Homepage (http://www.square-enix.co.jp/fm) zwei neue Front Mission-Spiele geben. Einerseits Front Mission 4, was nach der Timeline vor den drei Vorgängern spielt, andererseits Front Mission 1st, was ein verbessertes Remake des ersten Teils für die PSOne wird. Verbessert heißt neue Storyline, bessere Grafiken, neue Filmszenen. Neue Storyline? Yep, ein alternativer Weg, wie bei Front Mission 3.
TheGodOfHouse schrieb am
Ohjaaaa, ich könnte schreien! :))))))))
Ich freu mich ja wie\\\'n Schneekönig auf das Spiel,auch wenn die Grafik grad mal aussieht wie ne schärfere PS One Fassung aber das is mir egal. Ich werde wieder sooo süchten!
Wenn\\\'s dann auch noch online gehen wird, wär das schon der Hammer!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Strategie-Fans wurden zu PSone-Zeiten von Square hervorragend bedient: Final Fantasy Tactics und vor allem die Front Mission-Serie sorgten für monatelangen Spielspaß. Umso erfreulicher ist es, dass <a href="http://www.square-enix.com" target="_blank">Square Enix</a> mit die Kultserie auf der PS2 wiederbelebt. Für alle angehenden PS2-Generäle mit Hang zu Mech-Schlachten haben wir ein erstes Promo-Video vorbereitet, dass allen Fans von front Mission das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download </a>Trailer 18,6 MB<BR>
schrieb am
Front Mission 4
ab 78,00€ bei