Blood Will Tell
14.10.2003 10:41, Mathias Oertel

Wie Sega meldet, wird das von Wow Entertainment entwickelte Dororo für den westlichen Markt in <4PCODE cmd=DGFLink;name=Blood Will Tell ;id=4592>umbenannt. Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen japanischen Manga und folgt den Abenteuern des Samurai Hyakkimaru.

Dem Kämpfer wurden als Baby sämtliche Gliedmaßen und Organe genommen und durch diverse Waffensysteme ersetzt, um im Namen des Teufels den Tod auszuteilen. Auf der Suche nach seiner Menschlichkeit wird er unterstützt von seinem Freund Dororo, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht.

In den großräumigen 3D-Abschnitten warten über 100 verschiedenen Monster und Dämonen, um Euch aufzuhalten. Doch dank Eures umfangreichen Waffenarsenals (u.a. Klingen in den Armen, Raketenwerfer in den Beinen) seid Ihr gewappnet, den Kampf aufzunehmen und so ganz nebenbei noch ein paar Rätsel zu lösen. Und wie das Ganze aussehen soll, verraten Euch die ersten Screenshots .

Sobald wir einen Termin für eine Deutschland-Veröffentlichung vorliegen haben, reichen wir ihn selbstverständlich nach.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.