Action-Adventure
Entwickler: WoW Entertainment
Publisher: Atari
Release:
17.02.2005
Test: Blood Will Tell
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Erstes Video zu Blood Will Tell

Von Sega gibt es ein erstes Promo-Video zu dem ungewöhnlichen Kampfspektakel Blood Will Tell, das in Japan unter dem Namen Dororo veröffentlicht wird. Der Trailer präsentiert Euch neben einigen Render-Szenen auch diverse Gameplay-Sequenzen rund um den bis an die Zähne bewaffneten Samurai.

Download Trailer 6 MB

Kommentare

Nestromo schrieb am
Wart ihr auch mal in der Rock Fabrik ? Soweit ich weit weis gibt es die Rock Fabrik >Kurz Rofa < Nur 2 mal in Deutschland. Und bei mir ist eine davon In Ludwigsburg kann ich nur empfelen. Leuft Metal Metal und nachmals Metal in allen variationen!! Bin jeden Freitag dort.
Zum game ich will haben sieht cool aus der Style
n!cker schrieb am
ich war auf nem konzert von der letzten tour. war, glaub ich am 02.10 in München. Kann nur sagen es war richtig goil!!
johndoe-freename-49533 schrieb am
n!cker hat geschrieben:Kennst du auch In Extremo? :D :D :?: :?:
selbstverständlich, sieh zählen zu meinen Favoriten, bezüglich der Paarung von mittelalterlichen Klängen sowie Lyricen mit Metal.
n!cker schrieb am
Kennst du auch In Extremo? :D :D :?: :?:
johndoe-freename-49533 schrieb am
mkl_ch hat geschrieben:hat das was mit willhelm tell zu tun..?? lööl :lol:
Mit Sicherheit ist dies nicht der Fall, die Namensänderung berugt auf der bedauerlichen Tatsache, dass sich "Segas" "Dororo", an der klassische Story des in Japan überaus prominenten und bekannten Manga-Zeichers Osamu Tezuka, welcher erst kürzlich verstarb, orientiert. In wesentlichen Gefilden war er teils lediglich als Initiator von "Astro Boy" bekannt . Aufgrund dieses Faktums entschied "Sega", die westliche Fassung des Titels in "Blood Will Tell" umzubenennen, das Spiel erhielt jedoch in Gedenken an Tezuka den Untertitel "Tezuka Osamu's Dororo".
schrieb am

Facebook

Google+