Monster Hunter
14.10.2003 11:14, Mathias Oertel

Der Online-Markt für die PS2 erfreut sich vor allem in Japan zunehmender Beliebtheit. Und Capcom ist ganz vorne mit dabei. Neben Resident Evil Outbreak wartet z.B. auch das RPG <4PCODE cmd=DGFLink;name=Monster Hunter;id=4593> auf neugierige Spieler. Allerdings nähert man sich dem Genre etwas actionorientierter und verzichtet auf ein großangelegtes Questsystem.

Stattdessen wird man mit Missionen durch das Spiel geführt, die man wahlweise mit einer Gruppe aus maximal vier Personen oder alleine erfüllen kann. Und wer will, kann sich beispielsweise auch nur mit Angeln die Zeit vertreiben. Anhand der ersten Screenshots und des ersten Videos könnt Ihr Euch davon überzeugen, ob das RPG das Zeug hat, ganz vorne mitzumischen. Über eine Europa-Veröffentlichung gibt es derzeit noch keine Informationen.

Download Trailer 13,7 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.