Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
27.05.2005
Test: Monster Hunter
69

“Atmosphärische Dinoschlachtplatte, die aber erst online ihre wahren Reize entfaltet.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Bilder zu Monster Hunter

Auch wenn es noch keinen Termin für das onlinefähige Action-RPG Monster Hunter gibt, könnte die Mehrspieler-Jagd sich als Geheimtipp für Online-Gamer entwickeln - zumindest grafisch. Denn die neuen Screenshots zeigen euch neben Kampfausschnitten auch stimmungsvolle Landschaftsimpressionen.

Kommentare

johndoe-freename-34842 schrieb am
das wär scheisse ... grosse scheisse ... outbreak will ich auch online zocken ... wozu hab ich mir jez den ethernetadapter gekauft?? dass ich socom1 und nfsu bis in alle ewigkeiten zocke???
nein für kracher ala monsterhunter oda outbreak .... aba ich glaub weiterhin fest daran dass sich alles zum guten wendet!!!
lAmbdA schrieb am
mich intressierts auch,nur,hab gehört das es nicht online fähig in eu wird,so wie outbreak...
johndoe-freename-34842 schrieb am
he ich weiss das jeder ne andere oda manche alle konsolen gern haben aba seit so fair und sehtr ein dass das spiel einfach hammergeil wird!!! alleine der trailer is sooowas von affengeil dass ichs kaum aushalte!!!bei mir steht das spiel ganz oben auf da liste!!!!
und auch wenn grafik vielleicht ned ganz so toll sein wird oda was weiss ich sein sollte...das spiel wird enorm geil werden... ich erinnere mich nur an pso für dreamcast!!ohne zusätzliche onlinekosten war es sowas von geil und jez noch ein spiel mit besseren features usw ..... JAWOHL es gibt einen gott!!!
ps2gamer schrieb am
was für wunder sie noch wahr werden läst
schrieb am

Facebook

Google+