Gran Turismo 4: Prologue:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
26.05.2004
Test: Gran Turismo 4: Prologue
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GT4 Prologue: nun doch auch in Europa!

Wie unsere britischen Kollegen von CVG berichten, habe Sony entgegen früherer Aussagen nun doch eine PAL-Version von Gran Turismo 4: Prologue bestätigt. Grund dafür sei die enorme Nachfrage seitens der Fans gewesen. Jetzt soll der GT4-Appetithappen bei uns Ende Mai in limitierter Auflage erscheinen und gegenüber dem japanischen Original spezielle Extras wie eine Making-Of-DVD sowie eine persönliche Ansprache von GT-Schöpfer Kazunori Yamauchi enthalten. Konkrete Inhalts- oder Preisangaben wollte man allerdings noch nicht machen. Die Vollversion von Gran Turismo 4 soll übrigens erst im September erscheinen.

Kommentare

2komma9 schrieb am
einen großen unterschied zu grand turismo 3 sieht man bei gt4 prologue nicht, aber die hardware der ps2 ist so gut wie ausgereizt.
aber die new york strecke sieht phantastisch aus
kann man bei gt4 prologue auch zu zweit spielen, weil ich find da vor lauter japanisch nix 2spieler mäßiges...
BenJayKay schrieb am
Die veröffentlichen das doch nur, weil
sie die Vollversion nich mehr fürs zweite Quartal fertig kriegen. Deswegen kommts auch erst ende Mai um die Wartezeit bis zum richtigen Gt4 (Ende 04 oder so :cry: )
zu überbrücken. Hat definitiv nichts mit nachfrage zu tun.
Auch die Extras sind geradezu lachhaft und sollen wohlmöglich noch dazu führen, das man sich mit einer derartig verspäteten Pal-Version auch noch im Vorteil sieht. :evil:
Ich bin mit meiner (nach langem hin und her doch bestellten)Jap-Version zufrieden und werd mir sicher nich noch eine Pal-Version dazustellen.
Flextor schrieb am
@ EIN: Musst möglichst spritsparend fahren! nie vollgas wenn möglich auch nie vollbremsen und den speed aus den kurven mitnehmen... dann klappts schon. am besten natürlich manuell schalten.. geht aber auch auf auto
Papiertüte schrieb am
Ich werde mir wohl die Prolog Version holen müssen ! Schon wegen der Grafik , will unbedingt sehen wie es aussieht ! :?
8) , der Gagsta war hier !
johndoe-freename-41021 schrieb am
naja schon zu spät für mich
ärger mich grad mit meiner japanischen version rum
was muss ich den bei dem rennen mim Hybrid auto machen? Mim Nissan Prius? Arhg ich verzweifel -___-
schrieb am

Facebook

Google+