Gran Turismo 4: Prologue:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Polyphony Digital
Publisher: Sony
Release:
26.05.2004
Test: Gran Turismo 4: Prologue
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gran Turismo 4: Prologue – Releasetermin

Nach vielem Hin und Her hat sich Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) vor einigen Wochen doch dazu durchgerungen, den Gran Turismo 4: Prologue auch hierzulande zu veröffentlichen. Wer nun täglich zu seinem Softwarehändler läuft, um zu schauen, ob das sehnlich erwartete Stück Software bereits eingetroffen ist, für den haben wir endlich einen ersten Releasetermin: Ab dem 26. Mai soll der GT4-Appetitanreger in den Regalen der Händler stehen!

Kommentare

johndoe-freename-63991 schrieb am
Mutig diese Version noch mit 7 Pünktchen zu bewerten. Wenn es keine PS2 Seite wäre, würde es nicht über 5 Punkte schaffen. :lol:
Besonderst amüsant ist ja, dass sie die Grafik loben :lol: :lol:
Bei der einen Strecke soll ja noch Kantenflimmern usw. enthalten sein, das kann man schon garnimmer Kantenflimmern nennen so schlimm ist das. Bei den anderen Strecken ist dies ebenfalls vorhanden in gleichem Maße.
Aber soetwas Detailarmes an Umgebung und der Strecke selbst hab ich noch nicht gesehn.
Die Autos schauen ja noch wenigstenbs ein bisschen nach was aus.
Vielleicht liegt das aber auch einfach nur daran, dass ich PGR2 und RSC von der Xbox gewöhnt bin.
Aber die KI topt ja alles, soetwas selten dummes hab ich seit N64 Zeiten noch nicht gesehen :lol:. Das Spiel wird überall dort floppen, der kein PS2 Fanboy ist.
Da wird einem auf anderen System wie z.B. der Xbox viel mehr und besseres geboten...
Ashesfall schrieb am
lest euch den test durch
http://web4.h5828.serverkompetenz.net/a ... 2896295409
was ihr mit GT4P bekommt ist einfach nur ne beta.
wenn das was da wäre wenigstens ausgereift wäre, wäre es ja noch nett aber strecken die noch im beta status sind (vorallem die stadt) oder KI die noch nicht fertig ist.
naja wenn zuviel geld hat der soll doch machen was er will aber der normale menschen verstand eines gamers sieht darin ganz klar nur verarsche!
diabooloo schrieb am
wer zwingt euch die \'demo\' denn zu kaufen ... keiner ... also! :x
außerdem ist die prologue demo \'ne fette sache ... besser als manch vollpreisprodukt ... hab für die japsen version sogar 60 öcken liegen lassen ... habs nicht bereut ... die streckenoptik ist richtig verbessert worden ... das flimmern ist jetzt so gut wie weg ... wer 40 euronen übrig hat, holt\'s sich halt ... gt fans werden\'s eh nicht bereuen ...
mfg
diabooloo
hhGER schrieb am
ich werd die 40 ? investieren - das Spiel ist so gut, da spare ich mir lieber Geld für andere Schrottspiele und bezahl hier für ein gutes Game lieber doppelt
johndoe-freename-36917 schrieb am
Also für 40 Euro erwarte ich wenigstens ein Schadensmodell!
Diese geldgeilen Säcke....mit mir nicht! :evil: :evil:
schrieb am

Facebook

Google+