2D-Rollenspiel
Entwickler: Square-Enix
Publisher: Square-Enix
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Quest V-Remake in Arbeit

Wie unsere Kollegen von Polygon berichten, haben Sprecher von Square-Enix Pläne bestätigt, eine erweiterte PS2-Fassung des Kult-RPGs Dragon Quest V zu entwickeln. Das Spiel soll neue CG-Sequenzen beinhalten sowie eine deutlich verbesserte Sounduntermalung besitzen. Ob es Änderungen an der Story oder sonstige Modifikationen gegenüber dem ursprünglich auf dem SNES veröffentlichten Spieles geben soll, ist derzeit noch unklar. Ein (Japan-)Release ist für Frühjahr 2004 geplant.

Kommentare

BenJayKay schrieb am
Wieder so ne zwiespältige Meldung. Einerseits klasse andererseits Mist.
So\'n Remake von DQ V kommt doch garantiert nich nach Deutschland. Wenn die noch nicht einmal DQ VII rausbringen. Kommen die beiden Spiele wenigstens in den USA raus???
johndoe-freename-54434 schrieb am
gibt es eigentlich einen dragon quest monster für den gameboy advance oda wird einer kommen??? denn die gameboy color version war irgendwie geil!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie unsere Kollegen von<a href="http://www.polygonmag.com" target="_blank"> Polygon</a> berichten, haben Sprecher von <a href="http://www.square-enix.com" target="_blank">Square-Enix</a> Pläne bestätigt, eine erweiterte PS2-Fassung des Kult-RPGs zu entwickeln. Das Spiel soll neue CG-Sequenzen beinhalten sowie eine deutlich verbesserte Sounduntermalung besitzen. Ob es Änderungen an der Story oder sonstige Modifikationen gegenüber dem ursprünglich auf dem SNES veröffentlichten Spieles geben soll, ist derzeit noch unklar. Ein (Japan-)Release ist für Frühjahr 2004 geplant.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+