Van Helsing
30.10.2003 07:26, Bodo Naser

Vivendi Universal Games wird zeitgleich mit dem im nächsten Jahr erscheinenden Kinofilm sein gleichnamiges Action-Adventure <4PCODE cmd=DGFLink;name=Van Helsing;id=4630> veröffentlichen. In Van Helsing (ab 29,99€ bei kaufen) werdet Ihr in die dunkle Zeit des 19. Jahrhunderts katapultiert, als im fernen Transsilvanien Monster wie Dracula, der Wolfsmensch und Frankensteins Monster ihr Unwesen trieben. Das Spiel wird von den Saffire Studios in enger Zusammenarbeit mit den Produzenten des klassischen Horrorfilms entwickelt und nur für PS2 und Xbox erscheinen. Die Veröffentlichung des Konsolentitels ist für Mai 2004 geplant. Mehr dazu hier !

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.