Arcade-Racer
Entwickler: Phoenix
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Folge uns

       

MM Super Kart GP: Mario Kart-Klon zum Sparpreis

Der Publisher Phoenix ist zwar bislang eher durch die niedrigen Preise seiner Spiele aufgefallen als durch die Qualität, doch der Mario Kart-Klon MM Super Kart GP für die PS2 könnte durchaus einen Blick wert sein. Denn auch wenn die Features nichts Außergewöhnliches darstellen, dürften die etwa 15 Euro Anschaffungskosten gut angelegt sein. Da es vermutlich keinen deutschen Release geben wird, helfen Euch die Screenshots eine Import-Entscheidung zu treffen.

Kommentare

johndoe-freename-48752 schrieb am
PsOne lässt grüßen.....Super Mario Konkurent? Da schätze ich eher Crash Nitro Kart als Konkurenten eiN!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Publisher Phoenix ist zwar bislang eher durch die niedrigen Preise seiner Spiele aufgefallen als durch die Qualität, doch der Mario Kart-Klon <STRONG>MM Super Kart GP</STRONG> für die PS2 könnte durchaus einen Blick wert sein. Denn auch wenn die Features nichts Außergewöhnliches darstellen, dürften die etwa 15 Euro Anschaffungskosten gut angelegt sein. Da es vermutlich keinen deutschen Release geben wird, helfen Euch die <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... creenshots </A>eine Import-Entscheidung zu treffen.
schrieb am

Facebook

Google+