Action-Adventure
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
25.02.2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kaena: Film-Umsetzung von Namco

Mit dem PS2-Action-Adventure Kaena wagt sich Namco auf neues Terrain und versucht sich an einer Filmumsetzung. Im Endeffekt schließt sich damit aber nur wieder ein zwangsläufiger Kreis: das Konzept für den in Frankreich entstandenen CG-Film Kaena: The Prophecy (auch bekannt als Axis) war ursprünglich Grundlage für ein Videospiel, der schließlich zum abendfüllenden Film wurde, in dessen englischer Fassung u.a. Kirsten Dunst und Richard Harris die Synchronparts übernommen haben. Zwar lässt sich noch nicht all zu viel zum Gameplay sagen, dass deutlich auf actionreiche Kämpfe ausgelegt sein wird, doch die ersten Screenshots zeigen, dass sich Namco sehr eng an die Filmvorgaben hält. Zum Vergleich haben wir für euch den offiziellen Filmtrailer zum Vergleich vorbereitet.

Download: Film-Trailer (18 MB)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+