Crimson Tears
18.06.2004 12:03, Mathias Oertel

In Japan bereits auf dem Markt, müssen wir hierzulande noch bis September Geduld, um und mit Spikes Manga-Action Crimson Tears (ab 10,30€ bei kaufen) durch Gegner-Horden zu prügeln. Doch mit den drei neuen Videos könnt ihr euch schon einmal auf den interessanten Titel einstimmen, in dem offensichtlich auch Street Fighter-Charaktere einen Gastauftritt erhalten (siehe Gameplay-Video).

Download: Trailer #3, Gameplay (9,61 MB)
Download: Trailer #4, Cutscene-Promo (6,52 MB)
Download: Trailer #5, Japan-Promo (19,7 MB)

4P|Stream: Gameplay (Laufzeit: 1:30 Min.)
4P|Stream: Cutscene-Promo (Laufzeit: 1:00 Min.)
4P|Stream: Japan-Promo (Laufzeit: 3:24 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.