Sony Interactive Entertainment:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 3 mit 256 MBit XDR DRAM

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie IGN unter Berufung auf Impress Watch meldet, wurden beim letzten Rambus Enwickler Forum in Tokyo neue Details über den Speicher der PlayStation 3 bekannt. Demnach wird die voraussichtlich Anfang 2006 erscheinende Konsole statt mit 512 MBit nur mit 256 MBit XDR DRAM ausgestattet sein. Momentan sei allerdings ungewiss, ob eine Kostenreduzierung oder eine Verdoppelung der Speicherbandbreite von 25,6 GB/s auf 51,2 GB/s der Grund für die Veränderung sei. Die Produktion soll jedenfalls wie geplant nächsten Sommer anlaufen.

Kommentare

ruD schrieb am
aber xbox cpu ist ein ganz normaler intel p3 nix spezielles, und wegen den umsetzungen, wie nochmal gesagt du kannst troz allem es nicht vergleichen weil beim pc auch während dem spielen noch anwendungen laufen und bei der konsole nicht ausserdem ist alles auf einander abgestimmt, umd das alles muss du bedenken, bei einer konsole leuft nicht noch ein windows im hintergrund und vorallem kein xp!geht dir jetzt ein licht auf :idea:
ruD schrieb am
hallo junge!! wir reden nur vom cpu!!da sieht mal wieder wieviel ahnung du hast! d.h nur weil der pcu der ps2 besser ist gleuch bessere grafik, di xbox hat nemlich noch nen richtigen gpu was die ps2 nicht hat und das mit der dc liegst du leider immer noch falsch! die erste richtige reine 128bit konsole war ps2! wie schon gesagt die dc hat einen cpu mit 64bit und lediglich der grafikchip hatte 128bit oder anderherum (cpu 128bit und gpu 64bit)
mein fazit: du bist ein möchtegern hobbyinformatiker 8)
xboxer schrieb am
Marswalker hat geschrieben:Wäre die Xbox tasächlich um so viel besser (Hardware), dann müsste das auch in der Praxis zu sehen sein. Aber der grafische Unterschied der Xbox zur PS2 ist gar nicht so groß wie bei der Hardware.

In der Praxis ist dieser Unterschied auch zu sehen, weiss ja nicht was du da siehst aber ich sehe da Welten dazwischen. Welche Spiele hast du denn da bitte gesehen? 8O
johndoe-freename-64354 schrieb am
PS: Die CPU der DC hat 128Bit. So ist es und nicht anders.
1. Benutz Google
2. geh auf mehren Seiten mit infos über der DC
Wie gesagt, 1 von 100 Prinzip
johndoe-freename-64354 schrieb am
wenn 1 von 100 Leuten etwas anderes behaupten als die übrigen 99, wenn würdest du glauben? Ich denn anderen 99.
Das mit dem 128Bit Prozi de Xbox ist anscheinend eien Einbildung von mir. Jeder macht Fehler, und wie gesagt glaube ich 99 Leuten mehr als 1.
Wiso diese Meinungsänderung? Wäre die Xbox tasächlich um so viel besser (Hardware), dann müsste das auch in der Praxis zu sehen sein. Aber der grafische Unterschied der Xbox zur PS2 ist gar nicht so groß wie bei der Hardware. Aber trotztdem bin ich der Überzeugung dass der Prozi der Xbox kein gewöhnlicher x89-Prozi ist. Denn sonst müssten Xbox umsetzungen auf PC (Mit der gleichen Qualität, bis auf die Auflösung) nicht so viel Hardwarepower brauchen (z.B: Halo,uvm.).
schrieb am

Facebook

Google+