@metaridley626:
Wäre EyeToy nicht beliebt gewesen, hätte es sich nicht verkauft. Aber was sagt uns die Realität ?
Donkey Konga ist in Japan beliebt, wer behauptet das Gegenteil ?
Ausserdem ist WESENTLICH mehr mit einer Kamera möglich, als mit Trommeln. Ein Shooter, wo sich die Figur vor Schüssen duckt, wenn der Spieler sich auch vor der Konsole duckt ist wesentlich besser vorstellbar für den Spieledesigner als ein Rennspiel, wo man...
Und wen genau meinst Du mit \"Du\" ?Da siehste wieda.
Du weißt net, was Nintendo macht.
Wie gesagt, die DreamCast hatte dies schon. Und wie bei der DreamCast hat man es auch kaum genutzt. Jedenfalls kenne ich keinen DC-Spieler, der ohne Monitor nicht überleben konnte Innovativ ? Erweiterung der Spieletiefe ? Förderung des Spielspasses ? Naja, höchstens erleichtert es einen den Gang in\'s Inventory-MenuNachher bauen die noch einen Bildschirm in den Controller ein. Als zusätzliches Menü.
Also sooo negativ sehe ich diese \"Taktik\" von Micro$oft und SONY gar nicht. Und ehrlich, geht denn die Evolution in der Technik nicht genau den selben Weg ? Ist die GeForceFX 6800 nicht auch technisch besser als die GeFroce-Ti 4200 ? Ist die SoundBlaste Audigity 2 nicht auch besser als die SoundBlaster 16 ? Innovationen sind eben schwer herzustellenAuf jeden Fall sieht man, dass offenbar Sony nur auf Verbesserung der Grafikleistung setzt.
Tja, das wundert mich auch. Mario Sunshine ist wohl kaum mit Halo vergleichbar. Weder von der Grafik, noch vom Design oder vom Spielprinzip her. Ich kann doch nicht Final Fantasy mit Project Gotham Racing vergleichen, sowas geht eben nicht.Mich wunderts nur immer wieder, warum Leute bei Mario Sunshine meckern, dass kaum neues is, aba bei der XBox rumstauenen, weil Halo2 bessere Grafik hat.
Meinst Du\'s ironisch ? Dann kennzeichne es auch.Auch Eye Toy... War ja so innovativ. Eine Webcam an einer Konsole. Irgendwie voll super...
Aber die Bongos von Donkey Konga sind scheiße...
Aber die GBA/GC-Verlinkung is scheiße...
Wäre EyeToy nicht beliebt gewesen, hätte es sich nicht verkauft. Aber was sagt uns die Realität ?
Donkey Konga ist in Japan beliebt, wer behauptet das Gegenteil ?
Ausserdem ist WESENTLICH mehr mit einer Kamera möglich, als mit Trommeln. Ein Shooter, wo sich die Figur vor Schüssen duckt, wenn der Spieler sich auch vor der Konsole duckt ist wesentlich besser vorstellbar für den Spieledesigner als ein Rennspiel, wo man...