Sony Interactive Entertainment: Jak, Ratchet und Sly mit Fortsetzungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Sony

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jak, Ratchet und Sly kommen wieder...

Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony
Sony Interactive Entertainment (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony

Wie die Kollegen von Worthplaying.com berichten, wurden in der neusten Ausgabe von Electronic Gaming Monthly (EGM) gleich drei neue Fortsetzungen zu bekannten Sony-Serien angekündigt, die allesamt noch im Herbst auf der PS2 erscheinen sollen.

In Sly Racoon 3 schleicht ihr euch die meiste Zeit erneut mit dem trickreichen Fuchs durch die Gegend, doch müsst ihr im neusten Teil auch mal die Kontrolle über Slys Feinde übernehmen.

Ratchet: Deadlocked ist die Fortsetzung von Ratchet & Clank, bei der es erneut sehr actionreich hergehen wird. Da Clank diesmal aus der Titelbezeichnung gestrichen wurde, ist es noch fraglich, ob und welche Rolle er spielen wird.

Bleiben noch die beiden Chaoten Jak und Daxter, die nach Jak III ebenfalls einen neuen Auftritt haben werden. Allerdings wird es sich bei Jak X primär um ein Rennspiel handeln, bei dem man die Vehikel mit allerlei Schickschnack aufmöbeln kann, um es dann bei diversen Wettbewerben krachen zu lassen. Dabei könnt ihr euch ähnlich der GTA-Serie vollkommen frei in der Welt bewegen und neben Splitscreen-Duellen werden auch Online-Rennen möglich sein.  


Kommentare

kamui_onizuka schrieb am
All die oben genannten Games die jezt eine weitere Fortsetzung bekommen waren gut bis sehr gut. Vor allem die Jak Reihe hat mir gefallen.
Dennoch wären mir nach so vielen Nachfolgern ein paar neue Ideen lieber. Alternativ würde eine Fortsetzung auf der PS3 noch in Frage kommen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Wie die Kollegen von <A href="http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0" target=_blank>Worthplaying.com</A> berichten, wurden in der neusten Ausgabe von Electronic Gaming Monthly (EGM) gleich drei neue Fortsetzungen zu bekannten Sony-Serien angekündigt, die allesamt noch im Herbst auf der PS2 erscheinen sollen.</P><P>In Sly Racoon 3 schleicht ihr euch die meiste Zeit erneut mit dem trickreichen Fuchs durch die Gegend, doch müsst ihr im neusten Teil auch mal die Kontrolle über Slys Feinde übernehmen.</P><P>Ratchet: Deadlocked ist die Fortsetzung von Ratchet & Clank, bei der es erneut sehr actionreich hergehen wird. Da Clank diesmal aus der Titelbezeichnung gestrichen wurde, ist es noch fraglich, ob und welche Rolle er spielen wird.</P><P>Bleiben noch die beiden Chaoten Jak und Daxter, die nach Jak III ebenfalls einen neuen Auftritt haben werden. Allerdings wird es sich bei Jak X primär um ein Rennspiel handeln, bei dem man die Vehikel mit allerlei Schickschnack aufmöbeln kann, um es dann bei diversen Wettbewerben krachen zu lassen. Dabei könnt ihr euch ähnlich der GTA-Serie vollkommen frei in der Welt bewegen und neben Splitscreen-Duellen werden auch Online-Rennen möglich sein.  </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40114" target="_blank">Sony: Jak, Ratchet und Sly mit Fortsetzungen</a>
schrieb am

Facebook

Google+