Sony
07.04.2005 12:56, Paul Kautz

PlayStation Masters: Infos und Gewinnspiel!

Ab dem 16. April 2005 bebt die Frankfurter Unionhalle : Die zweite PlayStation Master, das Final-Event der PlayStation-Liga bringt die Konsolen zum Glühen. Hier treffen sich die besten PS2-Spieler Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, um sich in Games wie BurnOut 3, Tony Hawk's Underground 2 und natürlich Gran Turismo 4 zu messen. Neben den eigentlichen Spielen gibt auch noch jede Menge Rahmenprogramm mit Musik, Moderation und Gewinnspielen.

Ihr wollt dabei sein? Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Sony Deutschland VIP-Tickets, T-Shirts und Gran Turismo 4! Surft einfach zu unserer Gewinnspielseite und macht mit!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.