Sony
08.04.2005 12:29, Jörg Luibl

PlayStation3 drei Stunden vor Xbox2?

Der Wettlauf der kommenden Konsolen wird auf der E3 in Los Angeles mit den Pressekonferenzen eingeläutet: Und dort scheint das Debüt der PlayStation 3 drei Stunden Vorsprung vor dem der Xbox 2 zu haben. Denn die japanische Sony-Pressekonferenz findet bereits am Pfingstmontag, den 16. Mai um 15 Uhr amerikanischer Ortszeit statt.

Die Microsoft-Pressekonferenz wird hingegen erst um 18 Uhr starten. Da beide Veranstaltungsorte recht weit auseinander liegen, könnte es für eifrige Journalisten ebenfalls zum Wettlauf kommen. Wer sowohl PS3- als auch Xbox2-Premiere sehen will, wird durch LA rasen müssen...

Aber keine Bange: Unsere E3-Crew wird nicht nur mit leistungsfähigen Schub-Inlinern, sondern auch mit dem gruppendynamischen Feature paralleler Locationvistings vor Ort sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.