von Mathias Oertel,

Fight Night 2004: drei neue Videos

Electronic Arts hat drei neue Videos zu Fight Night 2004 veröffentlicht, die euch die Steuerungsmöglichkeiten der Boxspiel-Hoffnung präsentieren. Zumindest kontrolltechnisch scheint EA der sowieso nicht gerade üppigen Konkurrenz meilenweit voraus zu sein und endlich wieder einmal taktisch geführte Kämpfe anzubieten. Wenn sich jetzt auch noch die Singleplayer-Modi durchdacht präsentieren, dürfte für Boxfans kein Weg an Fight Night 2004 vorbei führen.

Download: Trailer #2, Block-Tutorial (13,2 MB)
Download: Trailer #3, Schlag-Tutorial (8,37 MB)
Download: Trailer #4, Gameplay-Überblick (14,7 MB)

4P|Stream: Block-Tutorial (Laufzeit: 2:03 Min.)
4P|Stream: Schlag-Tutorial (Laufzeit: 1:15 Min.)
4P|Stream: Gameplay-Tutorial (Laufzeit: 2:15 Min.)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am