Nanobreaker
25.02.2004 16:13, Mathias Oertel

Koji Igarashi von Konami hat sich vor allem als Castlevania-Produzent für Ewigkeiten in den Software-Annalen verewigen können. Und sein neuestes Projekt Nanobreaker (ab 49,90€ bei kaufen) schlägt spielerisch in ungefähr die gleiche Kerbe: Imposant inszenierte Kämpfe, Sprungeinlagen und auch die Peitsche (oder zumindest ein futuristisches Äquivalent) sind im neuen Video zu dem Action-Kracher deutlich wiederzuerkennen. Neu und ungewöhnlich ist allerdings der immense Anteil an roter Körperflüssigkeit, der so extrem auf Konsolen zuletzt in Spielen wie Sword of the Berserk (Dreamcast) zu beobachten war.

Download: Trailer #1, Promo (12,1 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 2:19 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.