3D-Rollenspiel
Entwickler: Konami Tokyo
Publisher: Konami
Release:
24.02.2005
Test: Suikoden 4
73

Leserwertung: 79% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Suikoden IV kommt nach Europa

Nach RPG-Fans hierzulande vergeblich auf einen Release von Suikoden III warten mussten, gibt es nun für alle Anhänger der Serie gute Nachrichten von Konami: Suikoden IV wird kommen. Allerdings gibt es noch keinen genauen Termin – bislang geht man davon aus, dass das Spiel irgendwann bis März 2005 erscheinen wird. Mit einem neuen Kampfsystem, der Rückkehr der 108 Sterne des Schicksals und erstmals in 3D wird Suikoden IV sicherlich zu einem der vielversprechendsten PS2-Rollenspiele, die in absehbarer Zukunft erscheinen werden. Zur Einstimmung haben wir für euch erste Screenshots vorbereitet.

Kommentare

Felian schrieb am
Nun, das es 100 Jahre früher spielen soll war mir bislang nicht bekannt, da ich in diversen Trailern bereits mehrere Charaktere aus den ersten 3 Teilen gesehen habe. Von daher ging ich bislang davon aus das es ein Nachfolgeteil ist.... aber naja, dennoch ist es schade das 3 nie erschienen ist in Europa, denn mich interessieren die Vorkomnisse im dritten Teil dennoch ;)
Zu dem Vorshclag sich doch eine NTSC Version0 zu besorgen kann ich persönlich nur den Kopf schütteln. Zum einen ist es nicht sonderlich wirtschaftlich, zum anderen ist es mir persönlich zu teuer meine PS2 nochmals soviel zu bezahlen wie sie neu kostete um sie umbauen zu lassen und das der Chip auch ordentlich funktioniert....
Badbeaver schrieb am
warum warten alle auf nen pal release??
kauft euch doch einfach die amerikanische version, denn die ist billiger und kommt viel früher raus.
außerdem keine palbalken und 60 hz.
Shinjo schrieb am
Welche vorkommnise aus teil drei?
Teil vier soll 100 jahre vor teil drei und damit auch noch vor teil zwei und Eins spielen...... also nix mit vorkomnise.... praktisch das selbe wie bei Xenosaga...... Xenogears ist teil 5 (kam aber als erstes raus) und xenosaga1 ist der erste teil der geschichte..... scheint in mode zu kommen^^
Felian schrieb am
Bei Suikoden 3 hieß es auch das es in Europa erscheinen sollte. 1 Monat vor dem Erscheinen wurde das Spiel abgesagt wegen Lokalisierungsproblemen.... jaja, ein Grund riesen Hass auf Konami zus chieben hmpf.... Und selbst wenn Teil 4 in Europa erscheint, so fehlen einem die Kenntnisse über die Vorkommnisse in Teil 3....
johndoe-freename-2353 schrieb am
Ich bleib skeptisch...damit später im fall der fälle nicht so weh tut wie damals :)
...ne, aber ich freu mich und hoffs.....
schrieb am

Facebook

Google+