Jak 3
11.03.2004 15:42, Mathias Oertel

Jason Rubin, seines Zeichens Mitbegründer des mittlerweile zu Sony gehörenden Naughty Dog-Studios und geistiger Co-Vater von Jump&Run-Ikonen wie Crash Bandicoot und Jak & Daxter, wird die Firma nach Ende der Arbeit an Jak III verlassen. Mit dieser Entscheidung möchte Rubin seiner vor kurzem auf dem DICE Summit gehaltenen Rede Nachdruck verleihen, in der er Publisher kritisierte und ihnen vorwarf, die Leistung der Entwicklungsteams zu unterschätzen und nicht entsprechend zu würdigen. Jason Rubin wird der Spielebranche allerdings erhalten bleiben. Was er jedoch in Zukunft machen wird, steht noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.