Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
01.12.2004
Test: Jak 3
87

Leserwertung: 91% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jak 3: zehn neue Bilder!

Sony hat zehn neue Bilder aus dem kommenden Hüpf-Epos Jak 3 veröffentlicht, das noch Ende des Jahres für PS2 erscheint. Zu sehen sind vor allem Szenen aus den Zwischensequenzen sowie jede Menge langohriger Charaktere - in diesem Bereich gibt`s also wenig Überraschendes.

Kommentare

Thornton schrieb am
Für mich Jak 1 immer noch der beste Jumper auf der PS2. Schade das der Flair schon beim zweiten Teil verloren ging....
johndoe-freename-46441 schrieb am
@Agallah is back
Ich glaube wir haben schon mal über dieses Thema diskutiert. Was mich bei dir aber ziemlich nervt ist, dass du deine Meinung quasi als die einzig richtige darstellst. JakII war nicht scheisse oder wie du es auch immer bezeichnen möchtest... es hat DIR nicht gefallen. Und nur weil es DIR nicht gefällt, muss das noch lange nicht für die Qualität des Spieles sprechen. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und das hast auch du zu tolerieren.
Ich persönlich fand Jak und Dexter auch besser, hatte aber trotzdem spass mit JakII.
Dukee2010 schrieb am
na also ein flopp fürd ich den 2er nicht nennen.
der einser war bunt , leicht, und schnuckelig.
im 2er macht mann eben das gegenteil.
ich fand einfach den schwierigkeitsgrad zu derb .
aber das soll im 3er ja besser werden.
jak 2 ist eben für ältere :twisted:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
@bl33d
du scheinst ja sehr viel ahnung zu haben. die jak serie wird von naughty dog und der ratched and clank geschiss von insomniac entwickelt. dich hat jak2 mehr beeindruckt als der erste teil? meinst du das wirklich ernst? jak1 mit jak2 zu vergleichen ist ja eine bleidigung für den ersten meilenstein von naughty dog! jak2 war definitiv eine herbe enttäuschung für die fans des ersten teils.
jak2 hat nicht annährend soviel spaß gemacht wie der vorgänger. rumballern und checkpoints erreichen, wie genial. jak2 ist einfach nur hässlig, jak1 war schön bunt und das leveldesign einfach großartig. zum glück ist jak2 ein megaflop, schön so.
johndoe-freename-59407 schrieb am
Also ich fan JakII 100 mal besser als den ersten, eins war nicht schlecht aber auch nicht viel anders wie jedes andere Jump&Run. JakII ist mit Sicherheit einzigartig, mit parallelen zu R&C, das kommt ja aus dem gleichen Haus.
schrieb am

Facebook

Google+