Unternehmen
Entwickler:

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bigben: Controller für Fußballfans

Bigben Interactive (Unternehmen) von Bigben Interactive
Bigben Interactive (Unternehmen) von Bigben Interactive - Bildquelle: Bigben Interactive
Bigben Interactive hat angekündigt Ende September vier Bundesliga-Vereins-Pads für die PS2 zu veröffentlichen. Die Analog-Controller, die es im FC Bayern-, Schalke 04-, HSV- und Borussia Dortmund-Look geben wird, werden jeweils knapp 15 Euro kosten und sollen im Vergleich zu Sonys Original zusätzliche Turbo- und Slow-Funktionen bieten. Die Controller sind offiziell lizenziert und daher voll kompatibel sowie laut Bigben hochwertig verarbeitet. In der Galerie könnt ihr euch bereits entsprechende Bilder der mutmaßlichen Sammlerobjekte zu Gemüte führen.

Kommentare

Alagos schrieb am
... seit wann sind Fanartikel hochwertig produziert? Das kann ich mir bei dem Preis irgendwie nicht vorstellen(da geht defentiv die Hälfe an den Verein ab)
schrieb am

Facebook

Google+