Karaoke Party
21.01.2004 10:14, Marc

Publisher Bigben Interactive lädt zur lustigen PS2-Karaokeparty! Gesangstalente und die, die es gerne wäre bzw. noch werden wollen, singen ab sofort nicht mehr alleine unter der Dusche, sondern trällern mit Freunden und Bekannten direkt vor der PS2 und dem Fernseher. Zu Songs von Robbie Williams, Madonna, Oasis und vielen anderen darf nach Herzenslust und mit Leibeskräften gesungen und getanzt werden. Die zwei im Lieferumfang enthaltenen Headsets sowie die randvolle Track-DVD sorgen für die technische Unterstützung und genügend Videos zum Mitsingen. Preislich liegt Karaoke Party bei freundlichen 39,99 Euro (UVP).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.