World War Zero: Iron Storm:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Rebellion
Publisher: MC2-Microids
Release:
31.03.2004
Test: World War Zero: Iron Storm
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World War Zero – IronStorm: neue Infos

Ende Januar haben wir bereits über die Auferstehung des Ego-Shooters IronStorm für die PS2 berichtet. Unter neuem Namen, World War Zero - IronStorm , sollen nun auch Konsoleros den noch immer andauernden Ersten Weltkrieg beenden. Doch nicht nur der Name wurde von Entwickler Rebellion einer Verjüngungskur unterzogen: die in der PC-Fassung noch recht schwache KI wurde verbessert, die virtuellen Recken sollen sich dank Motion-Capturing flüssiger und realistischer bewegen und neue Levels sorgen für noch mehr Spielspaß. Alles in allem also wirklich gute Nachrichten für PlayStation 2-Zocker.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+