Bujingai: The Forsaken City
29.01.2004 13:39, Mathias Oertel

Taito scheint –zumindest für den japanischen Markt- große Hoffnungen in das Action-Spiel Bujingai zu setzen. Anders lässt es sich kaum erklären, dass der Publisher das Spiel in Fernost mit einem immensen Werberummel begleitet. Denn obwohl wir gestern schon einige Trailer des interessanten Spiels anbieten konnten, haben wir heute wieder drei Promo-Videos für euch im Programm. Angesichts des Aufwandes, den Taito betreibt, wird auch eine Veröffentlichung im Westen wahrscheinlicher – allerdings gibt es noch keine offiziellen Ankündigungen.

Download: Trailer #4, Promo 2 (10,3 MB)
Download: Trailer #5, TV-Teaser (3,25 MB)
Download: Trailer #6, Promo 3 (9,48 MB)

4P|Stream: Japan-Promo 2 (Laufzeit: 1:42 Min.)
4P|Stream: TV-Teaser (Laufzeit: 0:30 Min.)
4P|Stream: Japan-Promo 3 (Laufzeit: 1:37 Min.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.