Action-Adventure
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Atari
Release:
31.12.2010
Test: Astro Boy
37

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Astroboy: Neue Bildershow des Animé-Helden

Sega hat ein Dutzend neuer Screenshots aus Sonic Teams Astroboy-Versoftung für die PS2 veröffentlicht, die in gut drei Wochen bei uns über Atari erscheinen soll. Fans des Animé-Helden können sich schon jetzt auf luftige Duelle über Metro City und den Einsatz von Superfähigkeiten wie 1.000.000 PS-Stärke, Raketenfüße und Überschallgehör freuen.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Kleiner Druckfehler: Animé
Bitte ohne Akzent über\'m \"e\". Das Ursprungswort kam zwar aus dem Französischem, aber der Begriff ist ein Japanischer. Und die kennen keine Aktente über ihrer Silbenschrift (^,-).
Anyway... Osamu Tetsuka hat zwar damals mit Tetsuwan Atom ein Meilenstein der klassischen Animes erschaffen, dieses PS2-Game allerdings scheint keine grosse Opera zu sein, sondern eher ein kurzes (und kurzweiliges?) Actiongame. Zwar sitzt das Sonic Team dahinter, doch man hätte noch viel mehr draus holen können als nur ein rumfliegen-und-Bosskämpfe-austragen Spiel. Ich werde es mir über\'s Wochenende mal ausleihen, aber ich nehme mal an, ich kann auf *diese* Klassiker-Umsetzung ruhigen Herzens verzichten - lasse mich aber gerne überraschen.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://www.sega-europe.com" target=_blank>Sega</A> hat ein Dutzend neuer <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=8358" target="">Screenshots</A> aus Sonic Teams Astroboy-Versoftung für die PS2 veröffentlicht, die in gut drei Wochen bei uns über Atari erscheinen soll. Fans des Animé-Helden können sich schon jetzt auf luftige Duelle über Metro City und den Einsatz von Superfähigkeiten wie 1.000.000 PS-Stärke, Raketenfüße und Überschallgehör freuen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38100" target="_blank">Astroboy: Neue Bildershow des Animé-Helden</a>
schrieb am

Facebook

Google+