von Mathias Oertel,

Riddick auch auf PS2?

Bislang sah es so aus, als ob das optisch eindrucksvolle Ego-Abenteuer The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay nur auf der Xbox die Spieler begeistern würde. Wie unsere Kollegen von C&VG berichten, befindet sich der Titel mittlerweile allerdings auch für die PS2 in Entwicklung. Unklar ist allerdings noch, inwieweit die PS2-Fassung mit grafischen Abstrichen gegenüber der exzellenten Xbox-Fassung zu rechnen hat. Bislang gibt es aber weder von Entwickler Starbreeze noch von Publisher Vivendi eine offizielle Bestätigung.


Kommentare

xboxer schrieb am
Also ich hab keine Grafikdemo gespielt, ich hab schon noch ne echte Demo gespielt und ich kann sagen das Game rockt. Allerdings würde ich mir das nicht auf der Playstation antun, dazu ist sie nunmal nicht mehr in der Lage auch wenn selbst auf der Xbox noch viel mehr gegangen wäre rein grafisch. :wink:
Cabal2k schrieb am
Wusste garnicht das ne Grafikdemo im Durchschnitt 87% bekommt (siehe Gamerankings)
johndoe-freename-67680 schrieb am
Parappa|tac hat geschrieben:immer diese unqualifizierten KOmmentare die keiner hören will..genau wie die
Onkelz..will auch keiner hören...
jawol sehr gute aussage
lAmbdA schrieb am
oh,nette grafik demo,fürn lizenzspiel nicht schlecht :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-63991 schrieb am
Ich wüsste nicht was daran unqualifiziert war, lediglich Tatsachen stehen in meinem Post. ;)
schrieb am