The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Starbreeze Studios
Release:
30.09.2006
kein Termin
06.08.2004
Test: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
90

“Böse sein macht Spaß! Packender Genre-Mix mit filmreifer Atmosphäre, viel Abwechslung und Vin Diesel.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Böse sein macht Spaß! Packender Genre-Mix mit filmreifer Atmosphäre, viel Abwechslung und Vin Diesel.”

Test: The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
90

“Böse sein macht Spaß! Packender Genre-Mix mit filmreifer Atmosphäre, viel Abwechslung und Vin Diesel.”

Leserwertung: 93% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Riddick auch auf PS2?

Bislang sah es so aus, als ob das optisch eindrucksvolle Ego-Abenteuer The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay nur auf der Xbox die Spieler begeistern würde. Wie unsere Kollegen von C&VG berichten, befindet sich der Titel mittlerweile allerdings auch für die PS2 in Entwicklung. Unklar ist allerdings noch, inwieweit die PS2-Fassung mit grafischen Abstrichen gegenüber der exzellenten Xbox-Fassung zu rechnen hat. Bislang gibt es aber weder von Entwickler Starbreeze noch von Publisher Vivendi eine offizielle Bestätigung.

Kommentare

xboxer schrieb am
Also ich hab keine Grafikdemo gespielt, ich hab schon noch ne echte Demo gespielt und ich kann sagen das Game rockt. Allerdings würde ich mir das nicht auf der Playstation antun, dazu ist sie nunmal nicht mehr in der Lage auch wenn selbst auf der Xbox noch viel mehr gegangen wäre rein grafisch. :wink:
Cabal2k schrieb am
Wusste garnicht das ne Grafikdemo im Durchschnitt 87% bekommt (siehe Gamerankings)
johndoe-freename-67680 schrieb am
Parappa|tac hat geschrieben:immer diese unqualifizierten KOmmentare die keiner hören will..genau wie die
Onkelz..will auch keiner hören...
jawol sehr gute aussage
lAmbdA schrieb am
oh,nette grafik demo,fürn lizenzspiel nicht schlecht :lol: :lol: :lol:
schrieb am

Facebook

Google+