von Marc,

Fanta 4-Tickets für lau!



Gemäß dem Slogan "Fun, Anyone?" wird Sony Computer Entertainment Deutschland am 19.08. "Die Fantastischen Vier" live und in Farbe auf der Games Convention in Leipzig präsentieren. Auf ihrem ersten Hallenkonzert des Jahres performt die Kult-Band bereits vor der Veröffentlichung des Albums "VIEL" (VÖ: 27.09.2004) die neuen Songs und lässt die Halle beben.





Und damit auch ihr mit von der Partie sein könnt, verlosen wir in Zusammenarbeit mit SCED unter allen 4PlayersVIPs: 2x2 Tickets für die PlayStation 2 FunNight am 19.08.! Schickt einfach bis zum 15.08.2004 eine Mail mit eurem Usernamen und eurer Adresse an redaktion@4players.de - und mit ein wenig Glück sehen wir uns auf der GC 2004!



Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
Keine Angst: Die allgemeinen Gewinnspiele sind auch weiterhin für alle \"zugänglich\"!
johndoe-freename-70448 schrieb am
nur 4playersVIP :roll:
sind jetzt alle Gewinnspiele nur noch für sogenannte !4PlayersVIP" - vielen dank
Naughty Dog schrieb am
DogLikeBomber hat geschrieben:okay thx 8)
falls ich gewinn kann ich freitag halt nicht zu schule
:D ...
(k bringt den thread nicht weiter - muss aber sein)
schrieb am