RPM Tuning
13.02.2004 13:34, Marc

An Autos zu drehen, zu schrauben und zu tunen was das Zeug hält macht spätestens seit Need for Speed: Underground auch Ottonormalspieler Spaß. Aus dem Hause MC2 scheint nun Nachschub zu kommen. RPM Tuning (ab 17,89€ bei kaufen) soll, wie der Name schon erahnen lässt, noch mehr Gewichtung auf den Tuningpart legen, und so bis zu 1,3 Millionen Kombinationen aus verschiedenen Teilen bieten. Doch Tunen kostet Geld und dieses muss sich der einsame Schrauber bei halsbrecherischen Rennen in fünf Spielmodi verdienen. Erscheinen soll die Tuning-Sim voraussichtlich Ende März für Sonys PS2.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.