Sakurazaka Shouboutai:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Irem
Publisher: Irem
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erste Bilder zu irems Feuerwehrspiel

Nachdem Konami den Weg mit Firefighter F.D. 18 geebnet hat, widmet sich auch das irem-Team von SOS - The Final Escape dem Thema Feuerwehrhelden und präsentiert mit Sakura ihre Variante der Feuerbekämpfung. Im Gegensatz zu Konamis Vorreiter seid ihr hier allerdings mit einem acht Mann starken Team unterwegs, um den Bränden Einhalt zu gebieten. Erste Screenshots zu dem im Juni in Japan erscheinenden Titel, dessen Release im Westen derzeit noch ungewiss ist, findet ihr in der Galerie.

Kommentare

purchaser schrieb am
SOS ist wirklich ein Game, das sich wohltuend aus der Masse abhebt. Aber einige Spaßvögel hier zocken lieber den hundertsten Aufguss eines tumben Shooterthemas - hauptsache die \'Wassereffekte sind so richtig geil\'...
Ich bin mal gespannt, was Irem da bringt.
johndoe-freename-63493 schrieb am
Typisch die Japsen

..aaaah, vor faschistischen Blindgängern bleibt man wohl nie verschohnt, was? R-Type Final und besonders S.O.S. waren sehr gute Titel. Ja, die \"Japsen\" haben wenigstens noch sowas wie Ideen für ihre Spiele.
Bond...James Bond schrieb am
nana, so schlecht ist Firefighter F.D. 18 nicht.
Es hat auch gute wertungen bekommen und mach sehr viel spaß.
Mo-2 schrieb am
Hmm, ich hab dann auch schon die nächste Idee für so ein Spiel:
Helden der Stadtwerke!!!
Da muss man dann mit der Motorsense gefährliches Gras maähen, dass auf die Straße wachsen kann, Unter Zeitdruck neue Glühbirnen in Straßenlaternen schrauben und als Endlos Bonus Game müssen bei Regen verstopfte Gullis befreit werden.
Auch das Addon \"Helden der Stadwerke -- Frost auf unseren Straßen\" ist schon in der Vorbereitung. Da muss dann taktisch ausgetüftelt werden, wieviel Salz wo gestreut wird.
Wird sich er toll.
Überlegt euch wieder anständige Spiele oder arbeitet Freiwillig beim Duke mit, verfl****.
schrieb am

Facebook

Google+