von Mathias Oertel,

God of War: drei neue Videos

God of War (2006) (Action-Adventure) von Sony
God of War (2006) (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Zwar dürfte es hierzulande mit dem Release von Sonys God of War noch bis zum Sommer dauern, doch mit den drei neuen Videos keimt die Hoffnung, dass hier ein außergewöhnlicher Action-Titel auf die PS2 stürmen wird. Neben zwei Gameplay-Clips, die euch die Kämpfe im Allgemeinen sowie einen Bosskampf präsentieren zeigt euch das Dokumentations-Video sowohl die Spielmechanismen als auch die richtig feine Grafik.

Documentary (4:31 Min.)
Hydra (1:43 Min.)
Combat-Gameplay (1:47 Min.)


Kommentare

johndoe-freename-46441 schrieb am
Sieht vielversprechend aus. Die Grafik finde ich erstaunlich für PS2-Verhältnisse. Sehr schön finde ich die gleitenden Bewegungen und dass man im Kampf anscheinend \"Spezialattacken/Ausweichmanöver\" ausführen kann, wenn man die richtige Taste im richtigen Moment drückt. Sieht aus, als könnte das mehr als nur ein Geheimtip werden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zwar dürfte es hierzulande mit dem Release von <A href="http://www.playstation.de" target=_blank>Sonys</A> God of War noch bis zum Sommer dauern, doch mit den drei neuen Videos keimt die Hoffnung, dass hier ein außergewöhnlicher Action-Titel auf die PS2 stürmen wird. Neben zwei Gameplay-Clips, die euch die Kämpfe im Allgemeinen sowie einen Bosskampf präsentieren zeigt euch das Dokumentations-Video sowohl die Spielmechanismen als auch die richtig feine Grafik.<BR><BR><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... INGID=1038" target="">Documentary</A> (4:31 Min.)<BR><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... INGID=1037" target="">Hydra</A> (1:43 Min.)<BR><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... INGID=1036" target="">Combat-Gameplay</A> (1:47 Min.)<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38671" target="_blank">God of War: Drei Videos zum potenziellen Action-Hit</a>
schrieb am