God of War (2006): Göttliche Wertungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
10.05.2006
kein Termin
Test: God of War (2006)
91

“Optisch, akustisch und spielerisch brillante griechische Schlachtplatte!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Optisch, akustisch und spielerisch brillante griechische Schlachtplatte!”

Leserwertung: 92% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War: Göttliche Wertungen

God of War (2006) (Action) von Sony
God of War (2006) (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Ab morgen wird Sonys God of War in den Verkaufsregalen stehen - zumindest in den USA, denn hierzulande muss man sich wohl noch bis mindestens Juni in Geduld üben. Dabei könnte die Vorfreude besser kaum sein. Die ersten Wertungen haben den Titel nämlich bereits in die gleichen schwindelerregenden Höhen wie Resident Evil 4 katapultiert. Zwar ist der Wertungsschnitt bei Gamerankings noch nicht sehr repräsentativ, aber sowohl IGN als auch Game Informer haben exakt die gleiche Wertung wie für Capcoms gefeierten Survival-Horror-Trip vergeben und zwar 9,8/10 bzw. 10/10 Punkten. Kein schlechter Auftakt also für Sonys action-lastige Götterdämmerung.

Kommentare

johndoe-freename-63244 schrieb am
Freu mich auch schon riesig. Vor allem die movies mit dem Kampf gegen den mehrköpfigen Drachen sind umwerfend. Da kommt ein heisses Eisen auf uns zu. ;)
johndoe-freename-72620 schrieb am
auf dieses spiel freue ich mich ganz besonders, ich hätte nicht gedacht, dass god of war so genial wird.
die ersten wertungen sind sehr beeindruckend. respekt vor den entwicklern von twisted metal black, da haben sie aber was besonderes entwickelt.
mich persönlich hat pop2 mehr als enttäuscht und god of war wird wahrscheinlich der pop2 killer.
johndoe-freename-65325 schrieb am
Der Titel wird genial! Ich freue mich wie ein Schneekönig. Die PS2 ist halt immer wieder für Überraschungen gut :-).
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ab morgen wird Sonys God of War in den Verkaufsregalen stehen - zumindest in den USA, denn hierzulande muss man sich wohl noch bis mindestens Juni in Geduld üben. Dabei könnte die Vorfreude besser kaum sein. Die ersten Wertungen haben den Titel nämlich bereits in die gleichen schwindelerregenden Höhen wie Resident Evil 4 katapultiert. Zwar ist der Wertungsschnitt bei <A href="http://www.gamerankings.com/htmlpages2/919864.asp" target=_blank>Gamerankings</A> noch nicht sehr repräsentativ, aber sowohl IGN als auch Game Informer haben exakt die gleiche Wertung wie für Capcoms gefeierten Survival-Horror-Trip vergeben und zwar 9,8/10 bzw. 10/10 Punkten. Kein schlechter Auftakt also für Sonys action-lastige Götterdämmerung.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=39845" target="_blank">God of War: Göttliche Wertungen</a>
schrieb am

Facebook

Google+