God of War (2006)
20.03.2005 07:08, Jens Bischoff

Göttliche Wertungen

Ab morgen wird Sonys God of War in den Verkaufsregalen stehen - zumindest in den USA, denn hierzulande muss man sich wohl noch bis mindestens Juni in Geduld üben. Dabei könnte die Vorfreude besser kaum sein. Die ersten Wertungen haben den Titel nämlich bereits in die gleichen schwindelerregenden Höhen wie Resident Evil 4 katapultiert. Zwar ist der Wertungsschnitt bei Gamerankings noch nicht sehr repräsentativ, aber sowohl IGN als auch Game Informer haben exakt die gleiche Wertung wie für Capcoms gefeierten Survival-Horror-Trip vergeben und zwar 9,8/10 bzw. 10/10 Punkten. Kein schlechter Auftakt also für Sonys action-lastige Götterdämmerung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.