God of War (2006): Kommt ins Kino - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
10.05.2006
kein Termin
Test: God of War (2006)
91
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War kommt ins Kino

God of War (2006) (Action) von Sony
God of War (2006) (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Eine gute Nachricht für alle, denen die deutsche Nicht-Veröffentlichung von God of War das Spielvergnügen vermiest hat: God of War kommt ins Kino! Wie Variety berichtet, hat sich Universal Pictures die Rechte an der Filmumsetzung gesichert. Bis jetzt ist nur bekannt, dass Charles Roven (Batman Begins) und Alex Gartner (Out of Time) den Film produzieren sollen, etwaige Schauspieler oder gar ein Starttermin wurden bislang nicht veröffentlicht.

Quelle: Variety

Kommentare

Alastor schrieb am
+lool+
Uwe Boll...der hat schon so einige Filme verbrochen,ich hoffe God of War kommt da nicht dazu. Es reichen ohnehin schon seine Verfilmungen von Alone in the dark und House of the Dead...
amiga_md schrieb am
also wenn es nicht wieder dieser idiot von boll probiert, wird ja eventuell wirklich mal ein film aus solcher vorlage ....
Alastor schrieb am
Ach vergiss es das wird ohnehin ewig dauern. Für Max Payne und Devil May Cry sind angeblich auch Filme geplant,schon seit längerem und man hört nichts und wieder nichts,obwohl man zumindest für den Max Payne Film bereits Schuspieler hat.
Piet87 schrieb am
Hauptsache die nehmen nicht Vin Diesel als Kratos nur weil er auch eine Glatze wie bei Hitman! Ansonsten glaube ich sollte man skeptisch bleiben, glaube nicht dass der Film die Klasse des Spiels erreichen wird aber naja mal abwarten vielleicht wirds ja doch was.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Eine gute Nachricht für alle, denen die deutsche Nicht-Veröffentlichung von God of War das Spielvergnügen vermiest hat: God of War kommt ins Kino! Wie Variety <A href="http://www.variety.com/index.asp?layout ... ID=13&cs=1" target=_blank>berichtet</A>, hat sich Universal Pictures die Rechte an der Filmumsetzung gesichert. Bis jetzt ist nur bekannt, dass Charles Roven (Batman Begins) und Alex Gartner (Out of Time) den Film produzieren sollen, etwaige Schauspieler oder gar ein Starttermin wurden bislang nicht veröffentlicht.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44091" target="_blank">God of War: Kommt ins Kino</a>
schrieb am

Facebook

Google+