God of War (2006): Gleich zwei Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
10.05.2006
kein Termin
Test: God of War (2006)
91

“Optisch, akustisch und spielerisch brillante griechische Schlachtplatte!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Optisch, akustisch und spielerisch brillante griechische Schlachtplatte!”

Leserwertung: 92% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War: gleich zwei Nachfolger

God of War (2006) (Action) von Sony
God of War (2006) (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Hierzulande kennen nur die wenigsten Spieler das großartige God of War - kein Wunder, schließlich ist es nie offiziell in Deutschland veröffentlicht worden. Nichtsdestotrotz sind jetzt gleich zwei Nachfolger in Arbeit: Einer für die PS2, der bereits Mitte nächsten Jahres erscheinen soll sowie ein PS3-Sequel, von dem aber noch kein Releasedatum bekannt ist.

Quelle: Sony

Kommentare

MasterLinux schrieb am
Also ich muss sagen als
\"nicht PS2 Besitzer\" und \"ehemaliger Xboxbesitzer\", war ich so faziniert als ich dieses Spiel bei meinem Cousin gespielt habe. Meiner Meinung ist das eines der besten Spiele dieser Zeit und kann sogar Grafisch mit so einigen guten Xbox Spielen mithalten. Und der lebendige Hintergrund Wow !!
Behelith schrieb am
Ich will ja nicht noch mehr Lorbeeren verteilen doch God of War 1 hat wirklich nicht so viele Negativ-Aspekte und motiviert mich immer wieder zum bösartigsten Spartaner des Antiken Griechenlands zu werden.
P1et schrieb am
@4P|Evin
Was ist denn mit dir los ist es jetzt schon verboten seine eigene Meinung preiszugeben?
Ich meine für mich ist das Spiel ein Hammer wem es nun passt oder nicht sei ja wohl dahingestellt und für negative Kritik bin ich stets offen solange sie sinnvoll ist!!!
Doch statdessen einfach zu schreiben es währe lächerlich das Spiel zu loben ist für mich unverständlich!
Alastor schrieb am
Immer diese Groupies ^__^
johndoe-freename-82921 schrieb am
god of war hat geschrieben:god of war1 bezeichne ich schon ein meilenstein! story, grafik, spielbalance auf einem unbekanntem niveau, das spiel wurde von gott höchstpersönlich entwickelt.

Bitte... die ewige Lobhudelei nervt langsam aber sicher... :roll:
Einfach lächerlich.
schrieb am

Facebook

Google+