God of War (2006)
14.02.2006 15:20, Michael Krosta

Schafft es Kratos nach Deutschland?

Schafft es der Oberhammer God of War nach all den Problemen vielleicht doch noch nach Deutschland? Auf jeden Fall besteht wieder Hoffnung, denn laut der USK-Webseite wurde der technisch beeindruckende Titel am 13. Februar 2006 zur Prüfung vorgelegt und hat mit "keine Jugendfreigabe" eine Einstufung bekommen. Damit steigt die Chance, dass auch Deutschland noch in den Genuss dieses Edel-Action-Adventures kommt, das in anderen Ländern mittlerweile als Platinum-Edition erhältlich ist und wahrscheinlich auch bei uns unter Sonys Budget-Label erscheinen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.