God of War (2006): Kratos kehrt zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
10.05.2006
kein Termin
Test: God of War (2006)
91

“Optisch, akustisch und spielerisch brillante griechische Schlachtplatte!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Optisch, akustisch und spielerisch brillante griechische Schlachtplatte!”

Leserwertung: 92% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War: Kratos kehrt zurück

God of War (2006) (Action) von Sony
God of War (2006) (Action) von Sony - Bildquelle: Sony

In Anlehnung an eine Ankündigung im offiziellen PlayStation Magazin (OPM) meldet Jeux France, dass Kratos in der Fortsetzung des Action-Hammers God of War mit neuen Waffen und frischen Gegnern auf den Bildschirm zurückkehren wird. Ein Release für God of War 2: Divine Retribution ist für Februar 2007 angesetzt. Da es dort sicherlich nicht weniger brutal zugehen wird als im Vorgänger, bleibt es fraglich, ob Kratos auch den Weg zu uns nach Deutschland finden wird. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 

Hier einige Scans:


Kommentare

Mate57 schrieb am
@rickd:
jo, das ist schon nett, aber dat is die ami fassung
(zu sehen an dem mature rating)
auf der ösi fassung würde 18+ stehen. is also auf englisch...
Oh, lieber gott (was für ein wortspiel) lass es doch bitte bald
frühjahr 2007 sein...
SlainAndara schrieb am
Der erste Teil hat mich vom Hocker gehauen (und das auf der PS2!), also ist der zweite Teil schon sogut wie vorbestellt. Kratos ist mein neuer Spiele-Held, dicht gefolgt von Guybrush Threewood *g*.
Klar war es ja das ein Zweiter Teil kommt, wird ja beim Ende von God of War gesagt ;-). Jedenfalls freu ich mich schon darauf!
4P|Michael schrieb am
Hallo Fabian!
Zu 1: Die PS3 sollte eigentlich auch im Frühling 2006 auf den Markt kommen *g*
Zu 2: Ja, Teil 2 soll für die PS2 rauskommen. Angeblich arbeitet man aber auch an einem weiteren Ableger für die PS3...siehe http://www.4players.de/4players.php/spi ... f_War.html
Zu 3: Wir haben berichtet, dass Sony GoW offensichtlich doch der USK zur Prüfung vorgelegt und eine Einstufung "Ohne Jugendfreigabe" bekommen hat. Von daher besteht sicher noch eine Chance, dass Kratos sich doch noch in Deutschland blicken lässt.
Bis denne,
Michael
Alastor schrieb am
Ehrlich gesagt gefallen mir diese Screenshots nicht sonderlich.
Aber ich bin dennoch gespannt,schließlich ist der erste Teil eine interessante Erfahrung gewesen.
schrieb am

Facebook

Google+