Sommersport
Entwickler: Eurocom
Publisher: Sony
Release:
30.06.2004
Test: Athens 2004
59

“Virtuelle Tastenrubbel-Olympiade, die nur in geselliger Runde für Spielspaß sorgt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Athen 2004: das erste Video

Seit Summer Games auf dem C64 sind sportliche Wettbewerbe nicht mehr aus der Computer- und Videospiele-Welt wegzudenken. In den letzten Jahren sind diese Spiele jedoch rar geworden und stammten meist aus dem Hause Konami. Anlässlich der olympischen Spiele hat sich Sony aber die entsprechende Lizenz geschnappt und Eurocom mit der Entwicklung von Athen 2004 beauftragt. Während für viele schon feststehen dürfte, dass spielerisch ein Mix aus Knopfhämmern und leichten Koordinationsübungen zu erwarten ist, werden einige gespannt bezüglich der grafischen Umsetzung sein. Das erste Video zu den olympischen Videospielen zeigt euch anhand des 100 Meter-Sprints, was ihr erwarten könnt.

Download: Trailer #1, 100 Meter-Sprint (2,52 MB)
4P|Stream: 100 Meter-Sprint (Laufzeit: 0:50 Min.)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+