Devil May Cry 3: Dantes Erwachen:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
24.03.2005
Test: Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
85

Leserwertung: 89% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Devil May Cry 3: neues Video

Devil May Cry 3 macht auf der E3 einen deutlich besseren Eindruck als der zweite Teil, da sich das Gameplay wieder eher an Devil May Cry 1 orientiert. Zur Einstimmung in das Szenario könnt ihr euch jetzt den über drei Minuten langen E3-Trailer zu Gemüte führen.

Download: E3-Trailer 2004 (43,3 MB)


Kommentare

Don. Legend schrieb am
Bitte push doch alter threads nicht hoch, der letzte Beitrag war 2 Jahre alt ;)
johndoe-freename-101531 schrieb am
eQuador hat geschrieben:Das in DMC3 ist aber nicht mehr Dante, oder?

Doch das ist Dante er ist bloss etwa im alter 18-21. Was alle am dantes neuen look auszusetzen haben versteh ich irgendwie auch nicht, aber es gibt ja auch so was wie meinungsfreiheit und die will ich keinem nehmen.
Ind den Streit zwischen Ninja Gaiden und DMC fans misch ich auch nicht ein (ehrlich gesagt weil ich nicht im Besitz einer X-Box bin und das Spiel schlicht und einfach nicht kenne). Aber wenn jemand es mit Devil may Cry vergleicht dann kanns eigentlich nicht so schlecht sein wie hier einige (keinen scharf angucken) behaupten, oder?
johndoe-freename-63991 schrieb am
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass du Ninja Gaiden noch nie in deinem Leben gespielt hast, sonst würdest du hier nicht so ne Scheiße labern. Wir wissen alle, dass sich dein Leben nur um die PS2 dreht, du noch nie ne Freundin hattest und deswegen natürlich alles besser sein muss als bei der Konkurrenz, aber Fakten hast du hier noch keine gennant. ;)
Dich nimmt hier doch niemand mehr ernst, ich frage mich was du damit erreichen willst.
eQuador schrieb am
Komm mal mit deinem Leben klar und akzeptier auch andere Meinungen. Ich habe DMC in keinster Weise schlecht gemacht. Und du \"Experte\" weißt natürlich was der Menschheit Spaß macht...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
@aquadildo
wer bist du denn du held? mach mal nicht so dein maul auf du experte. hab ninja GAYDen schon angespielt und halte überhaubt nichts vom game. bei der kamera kriegt man schon dicke aggressionen. warum kann man dmc und ninja GAYden nicht miteinander vergleichen? hast recht, natürlich ist es eine beleidigung für dmc, wenn man es mit ninja GAYden vergleicht, hast wirklich recht.
war doch klar, dass ninja GAYden arm wird, dahinter stecken doch diese lächerlichen, notgeilen, hässligen büroaffen von tecmo. die haben doch nichts drauf.
capcom hat mit dmc1 neue maßstäbe in sachen action gesetzt! ninja GAYden ist dmc2 überlegen aber mehr nicht.
schrieb am

Facebook

Google+