von Mathias Oertel,

Mega-Video zu DMC 3

Auch wenn Dantes neues Abenteuer Devil May Cry 3 hierzulande erst nächstes Jahr startet, gibt es zahlreiche Fans, die es gar nicht mehr abwarten können. Um euch auf das Action-Spektakel einzustimmen, empfehlen wir das neue über vier Minuten lange Video – viel Spaß!

Download: Trailer #3, Promo (13,2 MB)
4P|Stream: Promo (Laufzeit: 4:01 Min.)


Kommentare

johndoe-freename-74989 schrieb am
Nur weil der zweite Teil nicht so cool war wie der erste müsst ihr nicht gleich so ausflipen, ihr Pfeifen. Der dritte Teil entschädigt alles. Wann erscheint es eigentlich?
willkommen im 4Players-Forum. Bitte gleich nochmal die Forenregeln lesen, dann dauerts bis zur nächsten Verwarnung ja vielleicht ein bisschen länger....
so long
4P|ronald
johndoe-freename-72620 schrieb am
die serie ist für mich nach dem unverschämten zweiten teil gestorben und die nächste scheisse will ich mir nicht geben. am dritten teil arbeiten wieder die peinlichen und unfähigen entwickler von dmc2 und alleine deswegen werde ich es mir kaufen. ich hätte mir es definitiv gekauft wenn das \"echte\" team das spiel entwickeln würde aber das ist ja leider nicht der fall.
zum glück ist das spiel in usa und europa derbe gefloppt, der vorgänger war ja ein kassenschlager und einfach nur göttlich. vielleicht wird dmc3 gut aber nicht annährend so genial wie der erste teil.
johndoe-freename-2240 schrieb am
OHA WIE GEHT DAS DENN AB!
Nach dem wirklich grottigen zweiten Teil, hab ich diesmal wirklich so das Gefühl der 3.-Teil wird richtig richtig FETT.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn Dantes neues Abenteuer Devil May Cry 3 hierzulande erst nächstes Jahr startet, gibt es zahlreiche Fans, die es gar nicht mehr abwarten können. Um euch auf das Action-Spektakel einzustimmen, empfehlen wir das neue über vier Minuten lange Video ? viel Spaß!<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 0">Trailer #3, Promo</A> (13,2 MB)<BR><STRONG>4P|Stream</STRONG>: <A href="javascript: DisplayStreaming('runmod.php?LAYOUT=streamingpopup&streamingid=816')">Promo</A> (Laufzeit: 4:01 Min.)<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36444" target="_blank">Devil May Cry 3: Vier-Minuten-Video</a>
schrieb am
Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
ab 39,00€ bei