von Mathias Oertel,

Brandheiß: GTA San Andreas PS2-exklusiv im Oktober

Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Nach endlosen Gerüchten, wann, mit welchem Namen und für welche Systeme der neue Teil von Rockstars GTA-Serie erscheinen wird, gibt es nun endlich eine offizielle Ankündigung: Am 19. Oktober wird GTA: San Andreas PS2-exklusiv in den USA starten, in Deutschland soll das Spiel drei Tage später veröffentlicht werden. Zwar gibt es noch keine genauen Infos zum zeitlichen Setting usw. doch die Aussage von Rockstar-Präsident Sam Hauser stimmt hoffnungsvoll: "In den vergangenen Jahren haben wir uns selber einen gewaltigen Druck auferlegt, um sicherzustellen, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um die Erwartungen bezüglich GTA San Andreas zu übertreffen!" Und nach den Erfolgen von GTA 3 und GTA Vice City sowie den Preisen, die von beiden Spielen weltweit eingeheimst wurden, sind die Erwartungen in der Fan-Gemeinde immens...


Kommentare

johndoe-freename-65665 schrieb am
Driver3 - GTA SAN ANDREAS
ICH GLAUBE DAS GTA BESSER SEIN WIRD
ABER DRIVER3 SCHEINT AUCH NICHT SO SCHLECHT ZU SEIN
ICH SAGE GTA BESSER :lol:
Cabal2k schrieb am
also mir ist das schnurzegal, konnte mich eh nie für gta begeistern und weiß auch nicht was der hype soll.
ists halt erstma ps2-exklusiv....wen juckts.
Freut ihr euch mal darauf, ich freu mich auf mein \"hoffentlich\" zum wochenende hier eintrudelndes Ninja Gaiden!!! gestern gings zumindest bei ebgames raus.....
In diesem Sinne
C2k
darting schrieb am
wann soll es für pc kommen???
johndoe-freename-63322 schrieb am
ob die grafik jetzt gut oder weniger gut sein wird ist zwar nicht egal aba auch nicht so wichtig denn GTA bleibt GTA und dass heisst = GEILES GAME ! ! ! !
ich hoffe es wird mehr auswahl an z.B. motorrädern geben und ein multiplayer-modus (was ich aber stark bezweifle) wär nicht schlecht!!!
aba es kommen ja noch so viele geile spiele Driv3r,MGS3,SC2......!
:lol:
schrieb am
Grand Theft Auto: San Andreas
ab 6,99€ bei