von Paul Kautz,

GTA San Andreas: die ersten Bilder

Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Jawollja: Die ersten drei Bilder aus GTA: San Andreas versprechen eine konsequente Fortführung der grandiosen Serie. Harte Gangster, glaubwürdige Umgebungen und jede Menge heißer Karren dürften ab dem 22. Oktober für durchgezockte Tage und Wochen sorgen.


Kommentare

johndoe-freename-63541 schrieb am
Diese Scheiß veraltete Engine wie einer weiter oben sie nannte kostet ja nur mehrere Tausendeuros, wenn ihr mal eure Birne richtig anstrengt seht ihr das der Himmel absolut nicht mit Vice City vergleichbar ist.
Ausserdem ist das Spiel noch in den Kinderschuhen deshalb kann man noch nicht soooo meckern und sofort als scheiße abstempeln.
Warum sollten sie auch ne neue Engine nehmen? Die Engine die sie verwenden ist eines der besten. Die Mitarbeiter kennen sich gut damit aus, ein wechsel der Engine würde zuviel Zeit kosten.
ps2gamer schrieb am
auch wenn die grafik nicht verbessert wird wird es trodzdem wieder geil
-Raven- schrieb am
Ja viel Unterschied zu VC is da nich grad von der Grafik her....
Ausleihen und wenns mir gefällt--> kaufen.
mfg
LeoHart schrieb am
@QUAD4
Das die,die selbe Engine verwenden war mehr als klar!
Naja gut etwas leicht überarbeitete Grafik,neue Fahrzeuge mehr aber nicht! :roll:
Man bräuchte mal ein Video davon!
schrieb am
Grand Theft Auto: San Andreas
ab 6,99€ bei